Einsatzdetails

 

Verkehrsunfall mit PKW - Person eingeklemmt

ST 2132 - Höhe Unterried

 

Datum:           27.03.2018

 Zeit:             16:13 Uhr

Fahrzeuge:           LF20, MZF

Alarmiert:        FF Oberried

                    FF Bodenmais

                    FF Arnbruck

                    Regen Land 3

                    Regen Land 3/1

 

 

 

 

 

Zu einem schweren Verkehrsunfall mit drei Schwerverletzten kam es am Dienstag gegen 16 Uhr auf der Staatsstraße zwischen Arnbruck und Bodenmais. Auf Höhe Unterried geriet ein 27-Jähriger aus dem Altlandkreis Viechtach, der mit seinem roten Toyota-Kleinwagen in Richtung Arnbruck unterwegs war, auf die Gegenfahrbahn.

 

Dort kam es zum Zusammenprall mit einem schwarzen Mercedes. Die Insassen, ein 60 Jahre alter Mann und eine 58-jährige Frau, beide aus dem hessischen Main-Taunus-Kreis, wurden schwer verletzt mit dem Krankenwagen in umliegende Krankenhäuser eingeliefert.

 

Der Unfallverursacher musste von der Feuerwehr mit dem hydraulischen Rettungssatz befreit werden. Er wurde, ebenfalls schwer verletzt, per Hubschrauber in ein Klinikum gebracht.

 

Quelle Bericht: www.idowa.de

 

 

 

 

 

 

Quelle Bilder : FF Oberried

ZurückWeiter

Freiwillige Feuerwehr Oberried | Notruf 112

to Top of Page