Verkehrsunfall St 2132/Abzweigung Unterried

Regen Land 1

Regen Land 3

Regen Land 3/1

Am Montagabend gegen 21.30 Uhr ist ein 62-jähriger Mann mit einem Pkw mit Anhänger die Staatsstraße 2132 von Drachselsried in Richtung Bodenmais gefahren. Bei Unterried kam das Fahrzeuggespann aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte dort frontal gegen einen Baum. Nach derzeitigem Kenntnisstand der Polizei war kein anderes Fahrzeug an dem Unfall beteiligt. Der Fahrer, der keine äußerlichen oder unfallbedingten Verletzungen aufwies, verstarb trotz Reanimation am Unfallort. Inwieweit der Tod des Mannes mit dem Unfallgeschehen oder aber mit einer eventuellen Erkrankung im Zusammenhang steht, kann zum derzeitigen Zeitpunkt nicht gesagt werden. Die Straße war im Bereich des Unfallortes für mehrere Stunden durch die Feuerwehr halbseitig gesperrt.

Quelle: PNP