Verkehrsunfall St 2132/Abzweigung Frathau

Regen Land 1

Regen Land 3

Regen Land 3/1

Gegen Mittag ist es gestern an der Einbiegung nach Frathau auf der Staatsstraße 2132 zu einem Zusammenstoß von zwei Autos gekommen. Gegen 12.50 Uhr ist eine Urlauberin von Frathau kommend in die Staatstraße 2132 eingebogen. Dabei hat sie nach ersten Erkenntnissen der Polizei ein grünes Auto, das von links aus Richtung Bodenmais heranfuhr, übersehen. Es kam zur Kollision. Im Wagen saß ebenfalls ein Urlauberehepaar. Die Beifahrerin wurde verletzt und vom Rettungsdienst in das Kreiskrankenhaus Viechtach eingeliefert.Die Feuerwehren Oberried und Bodenmais haben ausgelaufenen Benzin beseitigt und den Verkehr gelenkt. Die Staatsstraße wurde halbseitig gesperrt; der Verkehr von den Feuerwehren an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Quelle: PNP