Einsatzdetails

 

Brand im Hotel Lindenwirt

 

 

 

Datum:            16.10.2015

 Zeit:              00:50 Uhr

Fahrzeuge:        LF8, MZF

Alarmiert:         FF Oberried

                     FF Drachselsried

                     Regen Land 1

                     Regen Land 3

                     Regen Land 3/1

 

Am 16.10.2015 wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehren Oberried und Drachselsried über die Brandmeldeanlage nach Unterried ins dortige Hotel Lindenwirt alarmiert. Nach kurzer Erkundung konnte eine defekte Lichterkette, die durchgeschmort war, als Auslöseursache gefunden werden. Zusammen mit dem zuständigen Hausmeister wurde die Lichterkette entfernt und ins freie verbracht. Anschließend konnten alle Einsatzkräfte wieder abrücken.

ZurückWeiter

Freiwillige Feuerwehr Oberried | Notruf 112

to Top of Page