Einsatzdetails

 

Brand Wohnhaus in Bodenmais

 

 

 

Datum:            15.02.2016

 Zeit:              08:21 Uhr

Fahrzeuge:        LF8, MZF

Alarmiert:         FF Bodenmais

                     FF Oberried

                     FF Böbrach

                     FF Langdorf

                     Regen Land 1

                     Regen Land 3

                     Regen Land 3/1

 

 

Zu einem Wohnhausbrand wurden mehrere Feuerwehren am Montagmorgen nach Bodenmais alarmiert. Vor Ort konnte die örtlich zuständige Feuerwehr Bodenmais eine Rauchentwicklung im Bereich der Küche festellen. Sofort begannen mehrere Trups unter Atemschutz mit der Brandbekämpfung und dem Absuchen der Räume nach Personen. Nach kurzer Zeit konnte "Feuer aus" gemeldet werden und mit der Belüftung der Wohnung begonnen werden.

 

ZurückWeiter

Freiwillige Feuerwehr Oberried | Notruf 112

to Top of Page