Einsatzdetails

 

Brand Wohnhaus in Unterried

 

 

 

Datum:            22.03.2016

 Zeit:              01:22 Uhr

Fahrzeuge:        LF8, MZF

Alarmiert:         FF Oberried

                    FF Bodenmais

                    FF Drachselsried

                    FF Arnbruck

                    Regen Land 1

                    Regen Land 3

                    Regen Land 3/1

 

Die Freiwillige Feuerwehr Oberried, sowie mehrere Nachbarfeuerwehren, wurden Dienstag Nacht zu einem Wohnhausbrand nach Unterried in die Ringstraße alarmiert. Beim Eintreffen konnte sofort eine Rauchentwicklung aus dem Gebäude wahrgenommen werden. Eine Bewohnerin des Hauses konnte von einem aufmerksamen Nachbarn bereits ins Freie gebracht werden. Die Einsatzkräfte übernahmen sofort die Erstversorgung der Bewohnerin und begannen parallel mit der Brandbekämpfung. Im Gebäude konnte der Brandherd schnell entdeckt und abgelöscht werden. Anschließend wurde das Gebäude mit einem Überdrucklüfter entraucht.

 

 

 

 

ZurückWeiter

Freiwillige Feuerwehr Oberried | Notruf 112

to Top of Page